*
Menu
Herz_im_Kopf

Never give up ...
follow your dreams ...
the adventure can begin ...
lets go, ....
eure
"Mobilfriseurin mit Herz"

 

  Auf Facebook 

/COLLAGEN FREAK EMELY

www.collagenfreakemely.eu

 --Dein WEG ist Liebe --vergiss niemals --- das alles möglich ist ... glaub an Dich --euer Mobilfriseurherzlaaaa

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke ---in diesen 8 jahren--- an alle meine Kunden ... ich liebe euch alle.... 10000000 kussliiiissss eure Martina aus Franken ;O) Bis bald....

ich wünsche allen;O) die hier? auf mich geklickt haben... das sie jede Situation... in ihrem LEBEN ...,als Hilfe ... als Kraft ... als Freude sehen... vieles musst Du in deinem LEBEN erleben... um da stehen zu dürfen ... wo Du Heute bist.... für mich???? war das ein langer ...und wirklich ein langer --- aber auch schwerer WEG..Vieles habe ich gelernt ... sehr viel ,,,,vorallem durch Menschliches Verhalten.... Wenn du deinem Herzen ---VERTRAUST,,,, ihn mit Liebe annimmst .... auch wenn du erst mal lange zeit

...und viele Treppen nach untensteigen musst.... ich kann euch ... aus meinem leben sagen...Die Treppe geht nach oben... langsam....aber es wird 10000 mal schöner ... DANKE lieber GOTT --- für diese Erfahrungen... für diese Hilfe... auch das Du mir diese Besonderen Menschen gezeigt hast,,,, vorallem meine Mama  die immer für mich da war...,,, Freunde die da waren... AUCH VIELE DIE MIT MIR DIESEN WEG GEHEN MUSSTEN....ICH WÜNSCHE  ALLEN--.NIEMALS--AUFZUGEBEN--:WEITER-- ZU MACHEN.... ALLES HAT SEINEN TIEFEREN SINN .... ich liebe mein Geschäft ---aus meinem ganzem HERZEN--- und mein TRAUM wissen viele ... steht ja öffentlich im GOGGLE... und wenn Gott ---will....wird mein TRAUM wahr.... Sichtbar.... alles Gute ... euch allen...

und nochwas... muss ich euch sagen... wenn du anderen Hilfst...... ihnen auch mal Zuhörst ...diesen Menschen so nimmst ,,, wie er oder sie ist...und diesen einen  Menschen? ... seine Besonderheiten anerkennst..,,,in Stärkst ,,,und ihn ;O)in seiner Hoffnung Glauben schenkst... wirst Du niemals .... untergehen...du wirst selbst...viel neues Erleben,,,, dürfen....

also bleib in der Wahrheit.... dann wird dein WEG .... zum SEGEN für andere MENSCHEN....und wenn Du an Dich glaubst... dann Kämpfe .... bis Du Deinen WEG erkannt hast,,,,und lasse Dich nicht verunsichern... DEIN HERZ ZU FOLGEN??? WIRD SEHR SPANNEND ;;;Es bringt Dich auf WEGE ... die Du alleine :=) ... Niemals geschafft hättest.... Grüsse und Kussliiii eure Martina

DEIN ABENTEUER- UND DEIN WEG-- BEGINNT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail